Skip to content

Sommerzeit ist Festivalzeit

24. Juni 2013

Holi_Festival_Hannover_5Endlich ist der Sommer da und somit auch die Open-Air Festivals in Österreich. Gemeinsam mit Freunden bei Sonne und guter Musik abzuschalten gleicht fast schon einem Kurzurlaub.

Dieses Jahr hat Österreich in Sachen Festival wieder einiges zu bieten. Neben vielen altbekannten Events findet heuer zum ersten Mal auch das Holi Festival of Colours bei uns statt. Ein Termin in Wien steht schon fest, zwei weitere in Linz und Innsbruck werden noch bekannt gegeben.

Hier findet Ihr einen Überblick über die wichtigsten Termine auf einen Blick:

JUNI

21.06. – 22.06.2013 – See Rock Festival
21.06. – 23.06.2013 – Donauinselfest 2013

JULI

04.07. – 06.07.2013 – Urban Art Forms Festival

06.07. – 06.07.2013 –  Lovely Days Festival

12.07. – 14.07.2013 – Electric Love Festival 

13. Juli – Holi Festival Of Colours in Wien

AUGUST

15.08. – 17.08.2013 – FM4 Frequency

24.08. – 24.08.2013 – Lake Festival

30.08. – 31.08.2013 – Two Days a Week Festival

Und damit man beim Packen für das Festival auch ja nichts vergisst, gibt es von festivalguide.de diese praktische Checkliste zum Runterladen.

Das Team von UrlaubUrlaub.at wünscht Euch einen tollen Festivalsommer!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s