Skip to content

Alles neu macht der April

4. April 2011

Neues Logo für UrlaubUrlaub.at
Unser Portal erstrahlt seit dem 04.04.2011 in neuem Glanz. Wir haben rechtzeitig für den Frühling und Sommer tausende Radstrecken, Wandertouren, Badeseen, Freibäder, Thermen und Golfplätze für euch erfasst. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen:

1) Optik und Navigation

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir uns von unserem Maskottchen Franzl. Ab sofort wird uns ein neues Logo begleiten, die beherrschende Farbe ist nun rot. Auch unsere Facebook-Fanpage wurde bereits in das neue Layout überführt.

2) Pauschalen

Auf vielfachen Wunsch unserer Portalbesucher bieten wir nun auch Pauschalen zu verschiedensten Themen wie Wellness, Familien, Golf, Romantik und vieles mehr.

3) Regionsübersicht und Ergebnislisten

wurden optisch aufgeräumt, um noch schneller zu den Unterkünfte und Informationen zu kommen.

One Comment leave one →
  1. 4. Mai 2011 13:30

    Also ich muss sagen die Webseite sieht richtig schön aus. Es ist alles klar und verständlich. Bei dem Logo bekommt man richtig die Urlaubslaune.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s