Skip to content

Urlaub in der Schwangerschaft

18. August 2010

Der Urlaub in der Schwangerschaft ist für sehr viele Frauen eine gute Gelegenheit sich vor der Geburt des Babys noch einmal so richtig verwöhnen zu lassen und abzuschalten. Einfach innezuhalten und Termindruck, notwendige Besorgungen, Stress und Hektik einfach hinter sich zu lassen. Und so verwundert es niemanden, dass auch das Thema Wellness im Urlaub in der Schwangerschaft auf der Wunschliste ganz oben steht.

Hotels für den gemeinsamen Babymoon

Viele Frauen nutzen den Urlaub in der Schwangerschaft, um mit dem Partner die gemeinsame Zeit ganz bewusst und intensiv zu erleben. Sich zusammen vor der Geburt noch etwas Gutes zu gönnen. Daher bezeichnen sehr viele Hotels, die sich auf den Urlaub in der Schwangerschaft spezialisiert haben, diesen Urlaub auch als Babymoon. Weitere Anreize für den gemeinsamen Urlaub bieten natürlich auch verschiedene praktische Packages die Übernachtung und Wellness für Schwangere zu einem guten Preis anbieten. Damit man den Urlaub in der Schwangerschaft unbeschwert genießen kann ist es sehr wichtig, dass sich das Personal im ausgesuchten Hotel für den Babymoon mit den Bedürfnissen und Wünschen schwangerer Frauen auskennt. Denn in der Schwangerschaft sind bekanntermaßen nicht alle Nahrungsmittel und auch nicht alle Wellnessanwendungen erlaubt und zu empfehlen. Eine gute Beratung vor Ort und entsprechende Fachkompetenz auf Seiten der Mitarbeiter sind daher unerlässlich.

Urlaub in den New Life Hotels

Entscheidet sich eine Frau dazu ihren Urlaub in der Schwangerschaft in einem New Life Hotel zu verbringen liegt in jedem Fall auf der richtigen Seite. Denn jedes New Life Hotel bietet seinen Gästen ein hohes Maß an Komfort und die Garantie für einen erholsamen Urlaub. Jedes New Life Hotel ist individuell und einzigartig und bietet viel Raum für einen romantischen Babymoon mit allem drum und dran. Wellness für Schwangere, kreative gesunde Speisen aus frischen und hochwertigen Zutaten aber auch ein abwechslungsreiches Freizeit- und Sportprogramm. Die New Life Hotels arbeiten eng mit den Hebammen und Krankenhäusern vor Ort zusammen, so kann man sicher gehen, dass jeder Mitarbeiter im Notfall genau weiß was zu tun ist um einer schwangeren Frau zu helfen. Dies gibt zusätzliche Gewissheit und Sicherheit um im Babymoon auch wirklich gut abschalten zu können.

5 Kommentare leave one →
  1. 18. August 2010 13:39

    Das ist ja mal eine coole Sache! Die Marktlücke ist aber noch lange nicht gestopft, oder?

    Ich find die Idee echt gut … da können sich werdende Mamis nochmal richtig verwöhnen lassen, denn wenn das Kind da ist, ist für die nächsten 18-20 Jahre erstmal schluss mit relaxen!

    Respekt für die Idee!!

  2. 8. September 2010 13:34

    Das ist eine richtig gute Idee. Wellness ist ja sowieso toll, aber so kurz vor der Geburt ist das bestimmt noch viel entspannender. Außerdem kann man dann nochmal richtig ausgiebig die Zweisamkein genießen, denn nach der Geburt haben die Eltern meist kaum noch Zeit füreinander.

  3. 8. September 2010 13:36

    Das ist eine wirklich gute Gelegenheit, um nocheinmal die Zweisamkeit zu genießen, denn nach der Geburt haben Eltern ja kaum noch Zeit füreinander.

  4. 14. September 2012 20:19

    Klasse Präsenz die ihr da habt.😉 Gefällt uns gut!! Das Strandmuschel Team

Trackbacks

  1. Tweets that mention Urlaub in der Schwangerschaft « UrlaubUrlaub.at Blog -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s