Skip to content

Unser Portal im neuen Gewand

17. Juni 2010

Wir haben in den letzten Monaten einige tausend Anregungen, Wünsche und Kritikmails bekommen. Der Fisch muss bekanntlich dem Köder schmecken und nicht dem Angler – ab 17.06.2010 erstrahlt www.urlauburlaub.at daher in neuem Glanz. Mehr Emotion, leichtere Navigation, schnellere Suche nach Betrieben und Regionen sowie ein noch besserer Zugang zu Themen wie Wandern, Schwimmen, Golfen oder Radfahren. Auch Facebook wurde nun noch intensiver integriert, schliesslich nutzen sehr viele unserer Portaluser auch das größte soziale Netzwerk der Welt.

Wir wünsche viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns natürlich, wenn viele Menschen ihren kommenden Urlaub mit uns planen.

One Comment leave one →
  1. 10. August 2010 09:17

    Ich kenne die alte Seite nicht, aber die neue finde ich sehr gelungen. Toll umgesetzt und leicht zu bedienen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s