Skip to content

Franzl Österreicher kommt

10. September 2009

Der Franzl Österreicher, Urlaubsexperte von Österreich, ist im Anmarsch!

8 Kommentare leave one →
  1. Terra permalink
    28. September 2009 22:00

    Nice🙂

  2. Melanie Klinger permalink
    30. September 2009 06:45

    Yeah! urlauburlaub rules!

  3. 5. Oktober 2009 15:54

    Liebes Urlaub-Urlaub-Team!
    Wir wünschen zuerst einmal alles Gute!
    Frage: Wie sieht es mit Angaben für barrierefreie Unterkünfte aus?
    Gibt es solche?
    Wenn ja, auf welcher Basis? – Eigenangaben von Vermietern? Erfahrungswerte von behinderten Reisenden?

    Wir würden gerne unsere Dienste als Österreichs einzige Behindertenreisen-Agentur anbieten.
    ALLE Objekte wurde selbst besichtigt und vermessen. Daher keine negativen Überraschungseffekte für behinderte Urlauber.
    Mit besten Grüßen
    Georg W. Freund
    Obmann AGR / Selbst Rollstuhlfahrer

  4. 5. Oktober 2009 19:15

    Hallo, habs gerade im Radio gehört, wünsche dieser Plattform alles Gute und vor allen Erfolg!!

    Liebe Grüsse,
    Karl-Heinz aus Bad Häring

    1. Kurort Tirols

  5. 11. Oktober 2009 20:03

    Tolle neue Plattform. Werden wir unseren Hotelpartner empfehlen. Sich hier zu registieren lohnt sich bestimmt. Schöne Seite, gute Angebote und übersichtlich. Gratulation. David Schlee
    http://www.schlee-partner.com

  6. Benno permalink
    14. Oktober 2009 13:17

    Hallo,

    mir gefällt die Seite sehr gut. Die Bedienung ist intutitiv und die Farbgebung ist sehr harmonisch. Alles in allem sehr sehr stimmig.
    Was ich mir noch wünschen würde:
    Die Filterung ist mir zu grob in der Abstufung, die würde ich gerne selbst eingeben können. Die Kategorien 1-5 hätte ich gerne beschrieben.

    mit besten Grüssen
    Benno

  7. 15. Oktober 2009 11:33

    Der Winter kann kommen …. der Schnee ist schon mal da.
    … und die neue Bahn am Hochzeiger wird auch fertig… und
    unsere Zimmer renoviert, die Bar neu gemacht.. die Küche
    neu..
    Gratuliere zur guten Idee
    Karla Lanz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s